REGIO FEUERWEHR TÄUFFELEN
REGIO FEUERWEHR TÄUFFELEN
 
Interner Bereich
 
 
 
 
 
Einsatzbericht
Nr. 16.001 , Brand, Sutz-Lattrigen
 
Datum: Samstag, 12.03.2016
Alarm-Zeit: 12:59 Uhr
Ort: Campingplatz, Sutz-Lattrigen
Ereignis: Thujastrauch in Brand
Objekt: Campingplatz, Sutz-Lattrigen
Witterung: Bedeckt
Einsatzende: 12.03.2016 14:15 Uhr
Personal eingesetzt: 15 Angehörige Regio Feuerwehr Täuffelen
Eingesetzte Fahrzeuge: 5
Eingesetzte Mittel: Tanklöschfahrzeug, Einsatzleiterfahrzeug, Atemschutzfahrzeug, Mannschaftstransporter înkl. Schlauchausleger, Verkehrsfahrzeug
Partnerorganisationen: Kapo Bern
Einsatzablauf: Ein Funkenflug aus einem Cheminée verursachte einen Heckenbrand. Durch die Bise konnte sich der Brand rasch entwickeln. Aufmerksame Nachbarn konnten das Feuer mit einem Gartenschlauch grösstenteils löschen. Wir mussten nur noch Nachlöscharbeiten verrichten.
   
  Übersicht
   
 
Medien